Pressemitteilungen

25. April 2019

Mentoring-Programm des DJV Hamburg

Achte Mentoring-Runde nimmt Fahrt auf

Der 8. Mentoring-Jahrgang 2019....

....zusammengestellt von der AG Mentoring, die hier mit Schirmherrin Julia Westlake posiert: Marina Friedt, Verena Bast, Angela Ölscher (v.l.n.r.), dahinter Fred Krüer-Bürgermann (Fotos: Florian Büh, www.Gutes-Foto.de)

....und zwar recht rasant. Nach dem gestrigen Abend, bei dem zunächst der 7. Jahrgang des 2011 initiierten Mentoring-Programms verabschiedet wurde, kann man zuversichtlich sein, dass die inzwischen schon äußerst routinierten Mitglieder der Arbeitsgruppe Mentoring wieder ein geschicktes Händchen bei der Zusammensetzung der Tandems bewiesen haben: Kaum war bekannt, wer mit wem im Jahre 2019, taten sich die jeweiligen Kollegen-Paare zu ausgiebigen Gesprächen zusammen; lediglich hin und wieder unterbrochen von einem Snack oder einem Drink.

Wir wünschen den Tandems ein für beide Seiten inspirierendes Jahr mit vielen angenehmen und konstruktiven Begegnungen. Spätestens beim Halbjahrestreffen im Herbst wollen wir dann hören, wie's so läuft.


Termine

Di 14/01/20
Di 14/01/20
Di 11/02/20
Di 11/02/20