Termin

AprilMittwoch26
15:30 - 19:00
Hamburg AUSGEBUCHT: Airbus-Tour des AK Foto

Veranstaltungsdetails

+++ dieser Termin ist komplett ausgebucht - ein Zusatztermin wird in Kürze angeboten werden +++

Der AK Foto im DJV Hamburg bietet die Möglichkeit, mit einer kleinen Gruppe an Fotografen und schreibenden Kollegen AIRBUS in Finkenwerder zu besuchen.

Folgende Punkte stehen auf dem Programm:

Rundgang über das Gelände
Besichtigung der Produktionshalle
Besichtigung der Entwicklungshalle
Besuch im Tower
Beobachtung der Beluga-Verladung

Es gilt, dass Mitarbeiter ihr Einverständnis für Fotos geben müssen bzw. nur von hinten fotografiert werden dürfen.
Zeit für Gespräche wird eingeräumt.
Es kann gut sein, dass sich noch weitere Fotomöglichkeiten vor Ort ergeben werden.
Eine Anreise per HVV Fähre ab/an Teufelsbrück (Linie 68) ist möglich.

Bitte meldet euch bis zum 10. April verbindlich an unter ak-fotospamfilter@djv-hamburgspamfilter.de
Da für diese Tour die Anzahl der Plätze sehr begrenzt ist, können wir die Bestätigungen nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Einzelheiten zum Treffpunkt werden noch bekannt gegeben. Wichtig ist, dass ihr einen gültigen Reisepass oder Personalausweis mitbringt.

Zurück