24 Stunden Zukunft

Tagung am 30./31.3.2019 in Hamburg

08.02.2019

24 Stunden — gefüllt mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Workshops, die fit machen für die Zukunft.

Am 30./31.03. 2019 bei SPIEGEL ONLINE in Hamburg.

„Deine Geschichte in allen Kanälen", so lautet das Motto der diesjährigen Tagung. Wir starten mit einer Keynote von SPIEGEL-ONLINE-Chefin Barbara Hans. Aber wir wollen nicht nur zuhören, sondern vor allem machen. Im Mittelpunkt stehen deshalb spannende Workshops, in denen ihr euch in innovativen Technologien und Storytelling-Formaten wie Netzrecherche, Mobile Reporting oder Podcasts probieren könnt.

Für einen inspirierenden Ausklang der Tagung holen wir am Sonntag hochkarätige Medienmacher*innen dazu. Für das Abschlusspodium zugesagt haben bereits die tagesschau.de-Redaktionsleitung Juliane LeopoldSebastian Horn, stellvertretender Chefredakteur von ZEIT ONLINE und die renommierte VR-Journalistin Susanne Dickel. Sie werden uns unter anderem verraten, wie Redaktionen in Zukunft ihre Geschichten erzählen wollen. Die DJV-Fachtagung wird vom DJV-Fachausschuss Zukunft organisiert.

DJV-Mitglieder können Tickets für 39 Euro erwerben, Nichtmitglieder für 119 Euro. Programm als PDF      zur Anmeldung #24hZukunft