DEUTSCHER JOURNALISTEN-VERBAND NORD HAMBURG – SCHLESWIG-HOLSTEIN GEMEINSAM.MACHEN.
Hamburg
Zweiter virtueller Stammtisch der Agenturfotografinnen und Agenturfotografen
12
Mai
14:00 - 16:00 Uhr

Die Leitenden des Arbeitskreises Bild laden zu einem zweiten virtuellen Stammtisch der Agenturfotografinnen und Agenturfotografen.

Nachdem im vergangenen Herbst eine sehr spannende Diskussion im ersten virtuellen Zusammentreffen stattfand und daraus Anregungen für neue Workshops entstanden sind sowie ein intensiver Austausch über die Lage der Bildagenturen und ihren Fotografinnen und Fotografen, würden wir uns freuen, wenn ihr beim nächsten Stammtisch dabei sein könnt. 

Das Treffen findet auf Zoom statt, der Link wird entsprechend zeitnah zugeschickt.

Bitte meldet euch gerne direkt unter christina@christinaczybik.com, ob ihr dabei sein wollt und ob ihr vorab entsprechende Themen oder Wünsche habt. Es gibt ja durchaus jede Menge Veränderungen auf dem Bildagenturen-Markt.

Bei dieser Gelegenheit auch noch der Hinweis auf zwei Workshops, die in der Woche drauf folgen und für euch vielleicht interessant sind: 

18. Mai 2021: Bildbearbeitung für Profis - Verbesserung des Workflows beim aktuellen Arbeiten

Anmeldung unter: https://www.djv.de/startseite/service/news-kalender/kalender-vollansicht/termin/termin-bildbearbeitung-fuer-profis-18-5-2021

19. Mai 2021: Bildvermarktung

Anmeldung unter: https://www.djv.de/startseite/service/news-kalender/kalender-vollansicht/termin/termin-bildvermarktung-19-5-2021

Wir freuen uns über einen erneuten Austausch!

Christina & Ibo

Newsletter

Cookie Einstellungen